AUSGEZEICHNET
147 Bewertungen auf
Vivien Waese
Vivien Waese
2024-03-07
Ich bin absolut begeistert! Sehr hygienisch, sehr kompetent, sehr freundlich, eine richtige wohlfuehl Oase! Ich habe zum ersten mal ueberhaupt jemanden an meine Wimpern gelassen und hab es nicht bereut! Für meine Hochzeit habe ich mir ein Wimpern Lifting machen lassen und bin bei der guten Aydan bestens beraten worden. Das Verfahren, Wimpern im allgemeinen, meine Wimpern, sie hat sehr viel Wissen und ich hab mich bei Ihr richtig wohl gefuehlt. Erst wurde ich herzlich begruesst und auf die Liege verwiesen. Anschliessend ueber alles aufgeklaert und beraten, dass was anfangs fuer mich nur ein "Termin" war, ist wirklich "entspannung" gewesen. Ich kann jedem nur empfehlen zu Aydan zu gehen der auch nur minimale zweifel hat oder ein bisschen entspannung benoetigt. Gerne wieder! 😁
Jessica Gierl
Jessica Gierl
2024-02-06
Aydan hat mir wunderschöne Powder- Brows gezaubert, vielen lieben Dank dafür! Das gesamte Ambiente ist sehr einladend und stilvoll. Sie hat ein Auge für Ästhetik, etwaige Problemzonen werden erkannt und Lösungen vorgeschlagen. Hygiene wird großgeschrieben, auf Sauberkeit legt sie viel Wert. Bis bald wieder, liebe Aydan!
Kristina Schopf
Kristina Schopf
2024-02-04
Sehr nett! Fühle mich hier immer wohl. Habe mir meine Augenbrauen mit permanet make up verschönern lassen und bin sehr glücklich damit. Würde ich immer wieder von Aydan machen lassen. Sie liebt ihren Beruf und das merkt man auch. Super nette Beratung. Sie weiß was sie macht!
Manuela Schlüpfinger
Manuela Schlüpfinger
2024-01-13
Sehr sehr gute Beratung . Nur zum empfehlen,ein ganz tolles Ergebnis. Ich liebe meine Augenbrauen
Ramona Reichl
Ramona Reichl
2023-12-23
Bin generell nicht der bewertungsschreiber aber bei aydan mach ich gern mal eine ausnahme 🙂 ich bin jetzt schon eine weile bei aydan zum wimpernlifting..eigtl nur durch zufall auf sie aufmerksam geworden. Ich war von Anfang an begeistert von ihr durch ihre offene und sehr herzliche Art. Beratung ist super und ausführlich aber nicht aufdringlich. Freu mich schon wieder auf die nächsten kleinen "auszeiten" bei ihr im studio..
Geraldine Levy
Geraldine Levy
2023-12-11
Behandlungen sind einfach nur ein Traum 😍
Bettina Jäger
Bettina Jäger
2023-11-08
Ich habe vor einem Jahr bei Aydan ein Augenbrauen PMU machen lassen, ich bin sehr zufrieden das Ergebnis wurde super natürlich und hält immer noch 👌 Auch auf die Gesichtsbehandlungen bei ihr freue ich mich immer sehr 🙂 Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben
Nadine Entner
Nadine Entner
2023-11-02
Ich weiß nicht wie lange ich schon bei Aydan bin, ich weiß nur das ich sie nie mehr missen möchte. Die Behandlungen sind eine Wohltat, die Beratung perfekt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, ich liebe den Austausch und ich kann immer so viel Kraft aus dem Termin schöpfen, weil alles um mich herum einfach perfekt ist. Aydan, danke für deine Arbeit, und für dich als Person.
Daniela Seeholzer
Daniela Seeholzer
2023-10-27
Sehr schönes, sauberes Studio. Saubere, fundierte und sehr kompetente Arbeit & Beratung. Sehr lieber Mensch 🙂 Weiter so liebe Aydan. Ich komme sehr, sehr gerne zu Dir und genieße meine kleinen "Auszeiten".
Leon Graf
Leon Graf
2023-10-20
Sehr freundliche Arbeiterin und sehr ehrliche & freundliche beratung über alle fragen