Schönheitstipps: Warum Enzympeelings besser für Ihre Haut sind

eingetragen in: Blog 0

Ein Enzympeelings trägt wesentlich dazu bei, abgestorbene Hautzellen während einer professionellen Gesichtsbehandlung zu entfernen. Im Folgenden erfahren Sie, was ein Enzympeelings ist, wer es braucht und warum es funktioniert.

Was ist ein Enzympeelings?

Ein Enzympeelings  ist eine Art chemisches Peeling, das den “Klebstoff” aufbricht, der abgestorbene, fahle Hautzellen zusammenhält. Das Enzympeelings arbeitet sanfter als chemische Peelings, entfernt Hautzellen und beschleunigt den natürlichen Hautabschälungsprozess.

Ein professionelles Enzympeelings kann anstelle eines oberflächlichen Peelings verwendet werden, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen, fahle Haut zu beleben und die Poren zu reinigen. Außerdem können so die aktiven Seren im nächsten Schritt der Gesichtsbehandlung leichter in die Haut eindringen.

Das Enzympeelings von Awicos fördert die proteolytische (eiweißabbauende) Wirkung. Es entfernt sanft und gleichmäßig die äußersten Schichten der verhornten Haut, indem es die abgestorbenen Hautzellen “verdaut”. Es erhöht die Vasodilatation, was wiederum die Durchblutung und den Hauttonus verbessert.

Dies ist ein aggressiveres Peeling, aber immer noch sanfter als die oberflächlichen Peelings.

Wer braucht EnzymeTherapy-Peelings?

Das Enzympeelings von Awicos ist für diejenigen geeignet, deren Haut zu empfindlich für ein oberflächliches Peeling ist, die aber dennoch eines oder mehrere der folgenden Probleme haben:

  • Verstopfte Poren
  • Fahle Haut
  • Hyperpigmentierung

Warum funktioniert es?

Enzympeelings wirken, weil sie Wirkstoffe wie Papain, Papaya- und Ananasenzyme enthalten, die das Peeling unterstützen. Es enthält außerdem Beinwell, Maisstärke und Allantoin zur Beruhigung der Haut.

Enzympeelings von Awicos bietet dank des Zusatzes von Zimt ein stärkeres Peeling. Dieser Inhaltsstoff stimuliert und erwärmt die Haut, während er gleichzeitig ein physikalisches Peeling bewirkt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert